Vorstellung der Teamleitung

Brita Youness

 

Verantwortliche Pflegefachkraft, examinierte und staatlich anerkannte Altenpflegerin, die zusätzlich in der Leitung und Personalführung ausgebildet ist und welche individuelle Pflegeziele vorschlägt und Sie durch den gesamten Pflegeprozess begleitet.

„Ich bin eine Altenpflegerin mit großer Erfahrung. Und ich weiß es: für diesen Beruf muss man berufen sein! Diese Arbeit muss man leben können. Neulich habe ich einen Artikel über Pflegetätigkeit gelesen, der Titel lautete: „Horrorjob oder Traumberuf?“ Meine Antwort - das ist mein Traumberuf! Das habe ich mir bewusst ausgesucht – Arbeit mit Menschen, die Hilfe brauchen und Menschen, die Hilfe geben, das ist ein sehr dankbarer Beruf! Und wir lernen ständig dazu, durch die Menschen, die wir betreuen.
Mein Part ist es dabei, meinen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zu helfen – immer ein offenes Ohr zu haben.“
Schriftgröße

Kontakt

Pflegeland Ambulante Krankenpflege
Wilhelmsaue 42
10713 Berlin

Telefon: 030 - 921 226 82
Fax: 030 - 921 226 83

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.pflegeland.com

Kontaktformular